Frage von CharlyREC, 28

Kann man fnaf auch im coop spielen?

Yoow Liebe gfn Community, mein Bruder wohnt zurzeit in Asien und ich habe allgemein immer sehr wenig Kontakt außer Skype und der ganze Kram da. Wie wir auf das Thema kamen ist für euch unwichtig, aber ich erzählte ihm von Fnaf ( Five Nights at Freedys ) Ich persönlich kenne mich 0 Damit aus außer das da böse Roboter sind und man in einer Pizzeria arbeitet. Er fragte mich dann nach coop, also ob man das auch zu 2Te spielen kann. Ihr müsst wissen das dies dann was sehr wichtiges für mich ist, da ich ja sonst nie wirklich viel Kontakt mit ihm habe. Also hier nochma die Frage: Gibt es Five Nights At Freddys in irgendeiner Weise/Möglichkeit auch im Coop? Also zu 2te. Danke für jede Antwort! Und natürlich fürs lesen.

LG: Charly

Antwort
von LetsPlayYouTube, 1

ja gibt es leider weiß ich nicht mehr wie die seite hieß wo man es spielen konnte aber ich weiß wo du es heraus finden kannst. Wenn du auf YouTube "corrupted" und dann "Ich bin Freddy" eingiebst müsstest du eigentlich heraus finden wo du es zocken kannst.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Malte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten