Frage von Ruffy3245, 17

Kann man Fl Studio 12 auch für Macbook pros benutzen?

Hallo, ich persönliche Besitze ein Macbook pro 15,4 Retina und wollte fragen ob man darauf Fl Studio 12 benutzen kann. Ich sehe nämlich sehr viele Djs mit macs, aber ich hab gehört das es nicht funktionieren soll Fl studio darauf zu benutzen dahre frage ich mich warum dann alle auch macs benutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alasty, 6

FL Studio funktioniert meines Wissens nicht auf einem Mac, außer du installierst dir Windows drauf oder eine Virtual Machine (VM-Ware Player zb.). Ansonsten habe ich mal gehört dass Image Line mal eine Version für Mac rausbringen wollte. Haste da mal geschaut? Vielleicht kannste die dann ja kaufen

Antwort
von MetalTizi, 12

Wenn du ein Macbook hast, dann kauf dir doch auch Logic und nicht FL