Frage von lisa20002703, 29

Kann man fingersafe bei Torwarthandschuhen selbst einbauen?

Hallo, ich habe ein paar neue torwart Handschuhe bekommen allerdings ohne fingersafe. Ich hab noch alte handschuhe mit fingersafe und da wollt ich fragen ob ich das aus dem alten rausmachen kann und irgendwie in die neuen Handschuhe bekomm. Hat das schon hemand gemacht und weiß wie mans machen könnte?

Antwort
von MackerMartin, 17

Hallo,

das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
diese Platten sind ja in das Material eingearbeitet und berühren den Finger nicht direkt.
Ich würde auf jeden Fall immer Handschuhe mit FingerSafe bevorzugen, da ich mir ohne schon einige Verletzungen zugezogen habe!
Schneide die neuen Handschuhe auf keinen Fall auf! Verkauf sie lieber oder tausch sie um und hol dir dann Handschuhe mit FingerSafe...
LG

Antwort
von fcbfan10001, 7

Es gibt Handschuhe wo man den Fingersave einschieben kann. So kann man je nachdem ob man mit oder ohne spielen will entscheiden. Aber das was du vor hast geht auf keinen Fall. Das würde ich nicht ausprobieren

Antwort
von PSGTrapp, 10

Musst du mal im Laden nachfragen.

Ich selber bevorzuge aber Handschuhe ohne Fingersave, Ich tape mir lieber die Fingerknöchel, in Handschuhen ohne Fingersave hat man ein besseres Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community