Kann man Finger verlängern lassen?

3 Antworten

Da man auch Beine durchs ständige brechen (noch privat sondern von Ärzten) verlängern kann, geht das bestimmt auch mit Fingern. Eher eine Frage welcher Arzt das macht und was das kostet.

Irgendwie kann ich dort meine Frage nicht richtig stellen :/ also mein Problem ist dass meine beiden Ringfinger genau so gross sind wie die beiden kleinen Finger. Hinzu kommt dass wenn man die Hand zusammen ballt eigentlich diese Knochen am Handrücken heraus stehen. Bei diesen beiden Fingern ist das jedoch nicht der fall. Was könnte das sein? Und kann man sich das operieren lassen? (Ich bin 14 und leide sehr darunter)