Frage von selterschnee,

kann man Final Fantasy X (ps2) auf der Ps3 mit einem Ps3-controller spielen ?

also ich hab recheriert u. bin mir trotzdem ziemlich unsicher, ich würde mir gerne halt final fantasy x holen u. auf der ps3 meines bruders spielen aber ich bezweifle dass man mit einem ps3-controller auf einer ps3 final fantasy x spielt. u. ich besitz keine ps2

vielen vielen dank schon mal im vorraus für eine antwort :)

Antwort von YumeFirstLove,

Square Enix arbeitet gerade an eine remake von Final Fantasy X, wegen dem 10 jährigen Jubiläum. Und diesmal für die PS3.

Antwort von OrigamiOrchid,

Auf der PlayStation 3 Slim kann man überhaupt keine PS2-Spiele mehr spielen, egal welcher Controller. Sollte dein Bruder aber eine 60GB PS3 haben, könnte es klappen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community