Frage von MaryPoppins78,

Kann man Filme umwandeln in MP3?

Zuerst einmal, habe ich von Technik null Ahnung. Hoffe aber das es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann?! Ich habe einen Fernseher geschenkt bekommen, der einen USB Anschluß hat. Wenn ich meinen Stick dort anschließe zeigt er mir an, das ich Bilder anschauen kann oder eben Musik (MP3) hören kann. Nun habe ich im Computer ein paar Filme in xvid und AVI Format.Gibt es irgendwie die Möglichkeit die in MP3 umzuwandeln damit ich sie auf den Stick mache und dann auf dem Fernseher schauen kann? Danke schonmal......

Antwort von brummhummel,

Mp3 ist nur Musikformat kein filmformat ! Xvd und Avi format musst du vorher wandeln . Ansehen kannst du jedoch nur über bildformat und nicht als film.

Antwort von SeppelVomDienst,

... mp3 ist ein audio format also KEIN Video !!! mp4 solltest du mal versuchen da ist video dabei ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten