Frage von Entei007, 1.647

Kann man FIFA 17 auf dem PC ohne Internet installieren und spielen?

Hi Leute!

Nächste Woche kommt ja FIFA raus, ich kaufe es mir aber erst nächstes Wochenende. Meine Frage kann ich es auch offline auf meinem PC (Windows 10) installieren und auch spielen, weil ich eine sehr lange Bahnfahrt vor mir habe und es gern im Zug spielen würde. Ich hatte auch noch nie ein FIFA Spiel.

Danke für die Antworten!

Antwort
von RadicalGarrus, 1.500

Nein denke nicht. Alle EA Spiele müssen, auch wenn als VD gekauft, über den Origin Client aktiviert werden. Dazu brauchst du eine Internetverbindung.

Antwort
von Donner123, 1.399

Du musst das Spiel einmal aktivieren, dazu ist eine Internetverbindung erfoderlich. Danach sollte es auch offline spielbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community