Frage von eray007, 39

Kann man Fifa 16 zu 2 online zocken?

Da ich mir Vielleicht ein gamepad holen möchte, um mit Kumpels zu zocken, wollte ich wissen, ob man Fifa 16 zu 2 Online auf dem pc Zocken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 20

Das geht problemlos. Der zweite Spieler erscheint dann als Gast. Ratsam ist es aber nur, wenn es nur um den Spaßfaktor geht. Wirklich gewinnen kann man so kaum. Da müsste man dann schon perfekt aufeinander eingespielt oder der Gegner eine absolute Oberniete sein.

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Selbstverständlich. Benötigst nur Internet und einen Computer.