Frage von Markus9090, 55

Kann man FFH verklagen?

Nehmen wir mal an, dass FFH jemand tagt, der nicht getagt werden möchte. Ich bin bei meiner Liebhaberin und die sagen mein Kennzeichen + Auto durch vor genau IHRER Adresse ( welche Sie natürlich kennt dass da mein potentielles Flitchen wohnen könnte ). Könnte man FFH rechtlich dafür belangen? Ist das nicht ähnlich wie Menschen im Netz hochzuladen welche falschparken? Verletzung der .... ?

Antwort
von kempi87, 42

Ffh? Was das?

Kommentar von Markus9090 ,

Hit Radio FFH (Eigenschreibweise: HIT RADIO FFH) ist eines von drei Programmen, das von der Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG produziert wird (neben planet radio und harmony.fm). Die Abkürzung FFH steht für Funk und Fernsehen Hessen. Der Sendebetrieb wurde am 15. November 1989 in Frankfurt am Main aufgenommen. Seit 2001 sendet FFH aus dem Funkhaus in Bad Vilbel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community