Frage von SuperwomenJenni,

Kann man Feuerbohnen gekocht -auch wie andere Bohnenarten- essen?

ich war mir nicht so sicher ob man feuerbohnen auch wie andere arten gekocht esssen darf / kann, denn ich habe noch nie feuerbohnen in einem supermarkt eingeweckt oder bei einer dosensuppe als teil des Inhaltes gefunden. Danke und LG

Antwort von moebi64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du mal bedenkst wie teuer und schwer zu bekommen die sind, hier z.B. fast gar nicht und in meiner Heimat nur auf dem Markt (um die 5€ für ein Pfund), dann kannst du dir vielleicht auch denken warum man die nicht ohne Not für Dosenfutter aus dem Supermarkt verwendet. Aber sie sind nun mal viel leckerer (und hübscher) als die anderen. Ich bau sie mir jetzt selber an, sie schmücken meine Rosenbögen ungemein und sind viel pflegeleichter als die Rosen.

Antwort von Lucas19990,

klar kannst du genauso essen! ich hab die dies jahr auch selbst ausgesäht im garten und meine mutter hat die zubereitet wie immer.sahen nur hübscher aus.

Kommentar von SuperwomenJenni,

danke, es wird bestimmt ein ''bunter'' eintopf, e.t.c

Kommentar von Lucas19990,

dann guten appetit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community