Kann man Fett abbauen und nebenbei Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

körperliche Bewegung ist immer gut. um abzunehmen muss man auch das richtige essen UND trainieren. Ich habe mit dem "Steiner-Prinzip" angefangen und gute Erfolge erzielt. Das Buch (im Buchhandel erhältlich) ists sehr unterhaltsam und leicht verständlich geschrieben außerdem sind die Buchstaben Augenfreundlich . Beim Lesen habe ich mehrmals schmunzeln müssen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bedingt möglich. Als Anfänger ist dies machbar. Als Fortgeschrittener Sportler aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es möglich, dass du Fett verlierst und dabei Muskeln aufbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du erst Muskelaufbau möchtest, dazu Fettabbau, gibt es definitiv nicht die größten Änderungen innerhalb von 2Monaten? Ich meine, Sommer ist ja schon bald? Um gescheit Muskeln aufzubauen kann es Monate, sogar Jahre dauern.

Aber google mal Massephase, Defi Phase. So baust du erstmal Masse auf, dann durch das Definieren verlierst du Fett :) ist aber hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung