In was soll man den Feta Käse - außer Olivenöl - einlegen damit er gut gegrillt schmeckt? Soll der Käse braun werden?

Feta-Käse scheckt paniert und gebraten Lecker! Auf dem Grill in Alufolie wird er eher weich und wabbelig. Also mein Fall ist es nicht!! L.G.

Mit ein Paar Kräutern, Knoblauch und Öl dazu Leeeecker schag ich euch

Braun werden soll er nicht, vor allen dingen nicht anbrennen lassen,Olivenöl,petersilie,Knoblauch. einfach mal aus Probieren,jenach Geschmack. Grill, In der Pfanne es geht auch im Backofen.

Du kannst ja mal folg. machen: Würz einige Würfelchen und brate sie in einer richtig heißen Pfanne. Schmeckt nicht ganz wie vom Grill, aber in etwa so. Dann siehst du, was und ob es dir überhaupt schmeckt. Gegrillter Feta ist nicht jedermanns Sache und so vermeidest du unnötigen wegwurf.
bei manchen Feinkostläden bekommt man ihn schon fertig eingelegt,mit oliven,paprika und soweiter ,schmeckt sehr lecker auf dem Grill

Es schmeckt sehr sehr lecker: einfach den Fetakäse mit Kräutern , Olivenöl und Knoblauch in Alufoliepäckchen verpacken und ab auf den Grill damit.

Logisch geht das; das Ergabnis ist zwar nicht jedermanns Fall...aber es geht. Verfeinern kannst du es, indem du Tomaten drauflegst, evtl noch Oliven(schwarze mag ich da besonders) und mit Olivenöl beträufeln. Dann wahlweise entweder in den Backofen (ohne Folie in einer Auflaufform = Schafskäseauflauf), oder in Folie auf den Grill legen. Backofen mach ich persönlich gern... passt gut zu gegrilltem mit Brot o.ä.! Guten Hunger.
Hmm, super lecker. Viel Olivenöl benötigst du nicht, nur soviel, dass der Käse nicht an der Folie klebt. Er wird nur mäßig braun, eher weich. Alternativ kann man eine Scheibe Zitrone zulegen, oder ein paar Zwiebelringe oder Beides ;-) Ein paar Kräuterlinge und Oregano - fertig ist eine leckere Vorspeise. Versuch auch mal mit Fetakäse gefüllte Spitzpaprika. Ähnlich würzen, in Alu einschlagen und auf den Grill damit. Viel Spaß Norbert