Frage von user396 05.04.2010

kann man ferrero fan connection punkte drucken oder kopieren?

  • Antwort von Weisstduwass 26.05.2012

    Nicht so ganz. Mein Volleyball ist auch angekommen. Hat halt nur gedauert.

  • Antwort von eirien01 17.06.2010

    Ich würds nicht machen. Ist garantiert nicht legal. Aber ehrlich gesagt, würde ich mir das sowieso sparen. Habe vor Wochen meine ausgefüllten Sammelhefte (mit Originalpunkten) an Ferrero geschickt – bisher nichts erhalten. Auf meine Anfrage bekomme ich keine Antwort, meine Anrufe werden abgewimmelt mit dem lapidaren Kommentar: Da können wir nichts machen – Sie müssen warten. Ich sehe es schon: ich werde noch weitere Wochen auf die Zusendung der Tickets warten und dann ist die Aktion abgelaufen. Wie gesagt: Kann jedem nur abraten, an dieser Aktion teilzunehmen. Für mich klares Fazit: Nie wieder Ferrero und erst recht nie wieder solche Aktionen. Davon profitiert nur Ferrero. Die Produkte mit den Sammelpunkten sind ja jetzt verkauft. Was muss man sich dann noch um die Kunden kümmern? Klare Note 6- und Rote Karte für Ferrero!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!