Wollte fragen, ob man die Feinstaubplaketten für sein Auto auch über das Internet bestellen kann, hab im Moment soviel zu tun und könnte mir so ein wenig Zeit sparen?

Ja, aber bezahle nicht mehr als 5 bis 10 EURO. Beim DÜV bezahlst du 5 €

ja das geht, habe ich auch so gemacht, hab eben mal gesucht, finde die Seite leider nicht mehr. Aber es gibt als Service von vielen großen Städten, die Möglichkeit für Fahrzeuge, die in dieser Stadt zugelassen sind, das online zu bestellen. In der Regel mußt du den Fahrzeugschein einscannen oder gut fotografieren und hinschicken, die Plakette kommt dann mit der Post.
Das ist kein Problem, hab ich selbst auch gemacht. Am Günstigsten bekommst du sie über Kommunen mit Umweltzonen, kostet dann incl. Versand max. 6 €. Pass aber vor privaten Anbietern auf, die zocken einen gerne einmal ab, indem sie 20-30 € verlangen.
ausdrucken Autonummer drauf aufkleben
http://images.google.de/images?hl=de&q=feinstaubplakette&gbv=2
Gilt aller Wahrscheinlichkeit nach als Urkundenfälschung, was bekanntermaßen eine Straftat ist.
Warum denn so kompliziert?Die kannst du beim TÜV und bei jedem Autohändler bekommen. Spart Versandkosten. Dauert höchstens 5 Minuten.