Frage von queentinkerbell,

Kann man fb auch in einer anderen farbe haben?

ich würde gerne fb in einer anderen farbe benutzen geht dass ohne dass ich irgendwelche anderen 3 seiten liken muss oder so was ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raymond123,

Nein, da muss man leider Liken :(

Kommentar von queentinkerbell ,

und wenn ich es like muss ich mich anmelden :° ???

Kommentar von Raymond123 ,

Ja dann muss man sich anmelden oder man wird automatisch angemeldet !!

Antwort
von Schokowuff,

Hallo queentinkerbell

Natürlich kann man bei Facebook die Farbe ändern! Ich habe selbst mein Facebook in Schwarz.

Als erstes muss du dir das https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/ .... runterladen!

Danach kannst du dir http://userstyles.org/styles/browse?search_terms=facebook Hier einen Style raussuchen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen falls nicht Youtube gibt es viele Filme davon!

LG Schokowuff :o)

Antwort
von Schokowuff,

Ich hab ein Bild davon :o) dass es klappt :o)

Antwort
von tomate1,

ja, brauchst aber Mozilla Firefox.

Kommentar von Schokowuff ,

Geht aber auch per Google Chrome :o)