gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Kann man farbige Wandfarbe selbst anmischen?

gefragt von Kaefer am 25.04.2007 um 21:45 Uhr

Ich habe mir weiße Wandfarbe gekauft und auch Abtönfarbe um diese beizumischen, jetzt raten mir alle ab, mir selbst die Wandfarbe anzumischen, denn das wäre recht schwierig, und man bekäme den Ton nicht einheitlich hin, stimmt das? Oder gibt es ein Möglichkeit das hin zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Renovierung (621)
Streichen (493)
Wandfarbe (127)