Frage von winstoner14, 53

Kann man farbige Kontaktlinsen ohne Stärke auch tragen, wenn man keine Sehschwäche hat?

Geht das? :-)

Schönen abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddi95, 53

klar geht das, die meisten haben gar keine stärke. aber ich finde das gefühl unangenehm, weil man das so einen tunnelblick hat

Kommentar von winstoner14 ,

OK, danke. :-)

Antwort
von KathrynJaneway, 33

Ja. Denn sie haben ja keine Stärke.

Antwort
von Samila, 39

ja dafür sind sie ja da wenn sie keine sehhilfe sind sondern nur ,,deko,,

Kommentar von winstoner14 ,

Dankeschön :-)