Frage von Vivi1403, 48

Kann man farbige Kontaktlinsen (mit Stärke) beim Augenarzt Kaufen?

Hallo liebe gutefragenet Nutzer und Nutzerinnen Ich trage eigentlich ganz normale Kontaktlinsen und kaufe es beim Augenarzt auch wenn es blöd klingt... Ich will unbedingt farbige Kontaktlinsen ausprobieren und ich weiß nicht ob es beim Augenarzt gibt. Und daher meine Frage kann man Farbige Kontaktlinsen beim Augenarzt gekauft ? Ich freue mich auf eure Antwort!😄 P.s Tut mir leid falls es Rechtschreib- Grammatikfehler gibt 😅 Und bitte keine blöden Kommentare! Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxundFixy, 31

Die holt man eigentlich beim Optiker,möglich daß der Augenarzt die auch hat

Kommentar von Vivi1403 ,

ist Fielmann ein Optiker laden ich kenn mich garnicht aus damit 😅

Kommentar von FoxundFixy ,

Ich hatte  damals auch mal welche, Billig waren die aber nicht. Kann sein,daß die jetzt schon günstiger zu haben sind

Kommentar von IdeenloserName ,

30 Euro ca

Kommentar von Vivi1403 ,

Ok danke

Kommentar von FoxundFixy ,

30€ ? Ich hatte damals 400DM bezahlt, sind das Monatslinsen oder welche die (fast )ewig halten ?

Antwort
von marina2903, 14

ein augenarzt verschreibt nur