Frage von Animejunki, 49

Kann man far cry primal oder infamous second son zu zweit spielen?

Weis Vlt. Jmd. Ob man die spiele zu 2 spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 36

Hallo Animejunki,

das kannst du sehr leicht selber im Internet herrausfinden, aber ich nehme dir mal die Aufgabe ab und beantworte dir diese Frage!

Far Cry Primal besitzt keinen Koop sowie Multiplayer-Modus.

Infamous Second Son besitzt ebenfalls kein Koopf sowie ein Multiplayer-Modus.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von GoProHD94, 30

also far cry primal geht nicht zu zwei - beim anderen weiß ich es nicht