Kann Man Fantasie-süchtig werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das hört sich eher an, als wärst du ein totaler Nerd. Ich finde daran ist überhaupt nichts bedenklich. Wenn du Avatar so sehr magst, ist das doch was schönes. Jeder braucht eine Leidenschaft.

Ich selber bin ein Nerd. Bei mir vergeht kein Tag, an dem ich nicht meine Lieblingsfilme und Lieblingsserien suchte.

Aber es ist total egal, was die anderen sagen, solange es dir Spaß macht, den Film zu schauen.

Lg

VIELLERNERIN

PS: Die Sprache lernen ist eine coole Idee. Ich selber will Elbisch aus Herr der Ringe und die Sprache Gallyfreys aus Doctor Who lernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeytiriGranzow
28.05.2016, 11:59

Danke du hast Mr etwas die Angst genommen VIELERNERIN

0