Kann man Fanta mit Hugo trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso solltest du davon sterben??? Ist schließlich beides nichts giftiges.

Wir haben immer Hugo mit Fanta und bisschen Orangensaft gemischt, schmeckt richtig geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die frage stellst ob man davon stirbt lässt mich zweifeln das du im Alter bist um zu trinken und noch ein paar andere sachen.

Hugo ist doch schon gemischtes sprudel wasser ? naja na klar kannste das trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man stirbt doch nicht davon. Wie es schmeckt weiß ich nicht (bin erst 13 xD) musst also selber ausprobieren.
Lg felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man stirbt davon bisher hat nur einer der dise Mischung  getrunen hat überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Stirbt man davon?...

In Deinem Alter trinkt man Kaba oder Nesquick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErgoLUe
25.06.2016, 17:05

Ich bin aus den Alter raus und Trinke immer noch Kaba werde wahrscheinlich auch bald den Löffel abgeben.

0