Frage von germanplayerNR1, 53

Kann man Fallout 4 PS4 zusammen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 33

Du wirst eingefroren und dein Baby wurde entführt, dein Ehepartner erschossen. Bist auf der Suche ... nach deinem Kind und dem Mörder.

Wie soll das denn als Mehrspieler-Game funktionieren? Also rein storytechnisch...!?


Antwort
von vibro3003, 35

Nein es ist ein reines Solo Spiel

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Nein.