Frage von aswin01, 1.283

Kann man Fall of duty Black ops 3 offline spielen?

Ich habe eine ps4 und überlege mir cod bo3 zu kaufen. Ich bin nicht gerade der Onlinespieler und habe gehört, dass es nur online geht. Stimmt das, oder kann man teamdeathmatch usw auch offline mit splittscreen spielen?

Vielen dank für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H4gly1, 1.202

Du kannst auch offlinespielen wie bei Black ops 2 auch :) Hoffe konnte dir helfen;D

Antwort
von holtby94, 1.121

Nein kannst auch offline spielen