Frage von Windspender, 960

Kann man Facebookseiten nicht mehr sehen / lesen ohne sich anzumelden ...wird man jetzt zur registrierung gezwungen?

In Belgien ist es jetzt offiziell so !

Facebook blockiert für Nicht-Mitglieder

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Belgien-Facebook-blockiert-fuer-Nicht-Mit...

Antwort
von marcmerz, 933

Nein. Die Leute haben nur Ihre Privatsphäre so eingestellt, dass der "Post" nicht für für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Kommentar von Windspender ,

das war aber auf einer Band-/ Musikerseite

Kommentar von marcmerz ,

Okay.... Hmm, also ich habe es gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es. Ich muss nicht angemeldet sein um die Beiträge auf meiner Seite zu sehen... 

Kommentar von Windspender ,

bei mir kam wie ein schwarzer schleier und da stand, um weiterzulesen, soll ich mich anmelden oder registrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten