Frage von RotesMM, 28

Kann man F21 sitze in einen F20 bauen?

Hallo zusammen :)

Bin auf der Suche nach einem neuen Sitz für meinen F20...
Habe jetzt einen gefunden allerdings ist er von einem F21 macht das was aus? Oder kann man den vom 3 Türer auch in den 4 Türer einbauen?

Danke im Voraus

LG
Michi

Antwort
von hasan07, 24

Ob er problemlos passt, kann ich leider nicht sagen, aber beim 3-Türer ist ja bei den Vordersitzen so ein kleiner Hebel, damit man die nach vorne klappen kann, um den Einstieg ins Fond zu ermöglichen. Ob dies was bei deinem F20 ausmacht, weiß ich bedauerlicherweise nicht.
Ich würde dir lieber raten nach einem F20-Sitz zu schauen, um einfach auf der sicheren Seite zu sein.

Kommentar von RotesMM ,

Ok danke :)

Hab jetzt andere aus einem F20 gefunden allerdings mit elektrischer Verstellung.
Hatte vorher keine elektrische Verstellung drinnen sollte aber trotzdem gehen oder?

Kommentar von hasan07 ,

sollte gehen, aber ist mit einigen Kosten verbunden, da du die ganze Elektronik noch irgendwie nachrüsten muss. Aber im Netz findest du bestimmt Antworten dazu :) viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community