Frage von Crank9000, 44

Kann man Exe-Dateien auf Windows Server 2012 ausführen?

Hallo, ich habe eine Frage, nämlich kann man Exe-Dateien auf Windows Server 2012 ausführen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 34

Ja kann man. Server 2012 entspricht im Grossen und Ganzen Windows 8.

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Nur halt für Server!!!

Antwort
von Harvix, 31

Ja kann man.