Liebe/r rocky91,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher. Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen! Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Hier solltest Du jedoch nur Fragen stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Na aber hallo,ich glaube es ist mit die schönste Zeit und das strahlt man auch aus...
simikra am 18. Mai 2009 11:51 DH sehe ich auch so

du glaubst garnicht wie viele scwangere fraue gut aussehen
Ja klar kann man das. Ich finde es toll, dass die werdenden Mütter heute ihren Bauch herzeigen. Zu meiner Zeit hat man diese in Walle-Zelte versteckt.

jedesmal wenn meine frau schwanger war, war sie die erotischste frau der welt :-)))))))

Ich fand meine Frau im schwangeren Zustand sehr schön und begehrenswert!

Viele Schwangere sehen eindeutig hübscher als sonst aus, von der 'Wampe' mal abgesehen...

Eine positive Einstellung zur Schwangerschaft, Pflege und hübsche Kleidung lassen jede Schwangerschaft schön erscheinen. - Das ist schließlich keine Krankheit!

Ja klar - man spricht nicht umsonst davon, dass die Frauen dann "aufblühen".............ich finde die meisten Schwangeren immer ganz besonders hübsch - finde die Kugeln richtig süss;-)

Viele Frauen sehen doch wegen ihrer Schwangerschaft besonders gut aus, nicht trotz ihrer Schwangerschaft!
Ich finde Schwangere Frauen die sich natürlich geben und Ihren Bauch behutsam verdeckt halten sehr begehrenswert. Denn in Ihnen beginnt ein neues Leben! Obwohl jede Schwangere an sich zweifelt sollte sie sich Ihrer Ausstrahlung auch bewußt werden. Denn meist ist diese nach 9 Monaten futsch. Aber solche die ein Bauchleiberl tragen und den nackten Bauch provozierend zeigen finde ich unestethisch. Das ist die Andere Seite ;-) Alles Gute für dich!!
Nein. Mir gefällt das an keiner, egal was sie trägt. Sieht immer aus wie ein aufgeblasener Elefant. Möchte selbst auch nicht schwanger herumlaufen.

Wenn frau weiter auf gepflegtes Äußeres achtet, sieht sie auch weiter gut aus. Immer vorausgesetzt, ihr gehts auch gut während der Schwangerschaft.
ich finde wenn man nett ist und nicht böse dann schon und außerdem mag ich es frauen zu sehen die schwanger sind. ich find das ist cool!!!! Und die die sich drauen schwanger zu sein sind es doppelt so viel hahahaha war aber kein scherz. ach egal ich finde deine frage war cool!!!

alle frauen sind auf ihre weise schön.ob schwanger oder nicht