Kann man eurer Meinung nach auf 2 Mädels gleichzeitig stehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ja, ist möglich.

Wenn du meinst, dass du beide attraktiv findest und gerne etwas mit Beiden haben möchtest ohne richtig tiefe Gefühle zu haben, ist das in Ordnung. Also, wenn du sie beide heiß findest und ein bisschen Spaß mit denen haben willst (ohne sie natürlich zu verletzen), dann ist alles okay.

Wenn du aber dich in Mädchen A und Mädchen B richtig verliebt hast, ist es naja...möglich aber ich würde mir mal weitere Gedanken darüber machen, wenn du eine richtige Beziehung haben möchtest. Warst du erst in A verliebt und danach erst irgendwann in B, dann scheint dir an A nicht so viel zu liegen, wie an B, sonst würde es B nicht geben.

Ist es nun aber tatsächlich so, dass du für Beide viel empfindest und nicht weiter weißt, würde ich dir empfehlen entweder dich mit Beiden gleichzeitig zu treffen und es ihnen zu sagen. So bist du offen und ehrlich und später gibts kein Stress.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du das. leute, die hier "nein" sagen, haben einfach die Erfahrung noch nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut den Mädels doch weh.... hab sie besser beide lieb ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du sie beide nur flachlegen oder ernsthafte Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, du solltest das nur nicht mit Liebe verwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in eine richtig verliebt bist kann es keine 2 geben also liebst du eine davon garnicht wirklich sonst gäb es ja keine andere also meiner meinung nach nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?