Kann man etwas Hübsches aus Zigaretten basteln? Also als Geschenk.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein chalet oder ein Fort. Befestige die Zigaretten mit dünnen Faden.

QueenieCHEN
Fragesteller

Das ist die Art Anwort, die ich mir erhofft habe- vielen Dank!

Wenn er gerne list, schenk ihm doch das Buch von Bauer:

Die Rauchgiftfalle

http://www.amazon.de/Rauchgiftfalle-heimliche-Angst-Raucher-Nichtrauchen/dp/3833439459

Mach Dir die Freude und klick dort die Kundenrezensionen (neben den Sternen) an.

Sehr angenehm ist der Stil, in dem Franz Wilhelm Bauer sein Buch schrieb: absolut ohne erhobenen Zeigefinger, sehr informativ und mit angenehmem Humor. - Als Bauer einen Nikotindrogenentzug machte, wunderte er sich, dass er so eine seltsame Angst bei sich bemerkte: Angst vor dem Nichtrauchen. - Das fand er sehr ulkig, befragte andere, die dabei waren oder es schon hinter sich hatten und erfuhr, dass es denen ähnlich erging. - Dann fing er an, das Phänomen zu erforschen und schrieb das Buch.

(Selbstverständlich kriegst Du das Buch in jedem Buchladen und kannst so die kleinen Buchläden vor Ort unterstützen.)

Hey,

Wenn Du schon schreibst, dass er es "leider" ist, denn würde ich das Ganze nicht noch unterstützen.

...

Liebe Grüße

http://www.rauchergedicht.de/

basteln aus zigaretten würd ich nix,da sie schnell austrocknen bzw. keine anderen materialien wie kleber ect. vertragen, sodaß man sie weiter rauchen könnte. kauf ihm halt zwei,drei päckchen seiner lieblingssorte und gestalte in eigenen worten die raucherwarnung um. (sh.<link, ganz leicht, dann ausdrucken)

:)) evella

Nein, die sind voll ungesund.

QueenieCHEN
Fragesteller

Das weiß ich, ich bin selbst auch Nichtraucher.