Frage von SJ7IFVQ5, 57

Kann man etwas gegen übermässig vielen Zervix schleim tun?

Hallo ich habe sehr viel zervix schleim der auch nach einiger Zeit anfängt zu riechen... und es nervt halt auch dauernd feucht zu sein..... Fa sagt das ich keine Krankheiten habe Kann ich das irgendwie beeinflussen? Vielleicht durch Ernährung?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenlala, 39

Benutz doch einfach eine Slip Einlage. Das hilft etwas gegen das riechen. :)

Antwort
von Blade1989, 39

Frag doch dein Frauenarzt ob was dagegen tun kannst.