Frage von selinasheynika, 40

kann man etwas gegen schlechte Träume machen?

Hallo ich habe jetzt schon seit Tagen ganz komische und tiefgründige Albträume wo ich sogar tagsüber drüber nachdenken muss. Ich will jetzt sogar gar nicht schlafen gehen, aus Angst vor den nächsten träumen. Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann? Kann man es vorbeugen?

Antwort
von Tomde354, 27

Einfach nicht an den Traum denken und dein tag Positiv erleben ;)

Antwort
von Thomas19841984, 34

ich kann dir versichern, dass es im Internet unzählige sinnvolle Tipps gibt, wie man Träume beeinflussen kann

Kommentar von selinasheynika ,

Leider NULL ich hab soviel durchgeschaut ich bin auf kein Ergebnis gekommen. Und deshalb hab ich gedacht ich frage hier mal nach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten