Frage von moanalou, 59

Kann man etwas gegen die Narben vom ritzen machen und wenn ja was?

Antwort
von sepki, 27

Bei frischen Wunden können wohl Wundsalben helfen.

Ansonsten gibt's zB von Bepanthen und anderen Firmen/Marken Salben/Cremes für Narben.

Antwort
von MikeTyson56, 16

Du kannst dir ne Creme bestellen wo die Narben weg gehen und nur noch weiße striche zu sehen sind die bei Kält natürlich Violet werden habe ich auch Hilft mega gut weil man nix sieht... Wenn sie frisch sind würde ich aufpassen war mir zwar egal aber kann bissel brennen... oder halt Makeup aber das bringt nicht grade viel Da Make up irgendwann auch ab geht ich würde die Creme empfehlen entweder kriegst du die nur Verschrieben oder auch so musste mal gucken

Antwort
von DjangoFrauchen, 31

Versuch' mal Bioil oder den Bepanthen Narbenroller.

Wenn das nicht hilft, kannst du deine Narben immernoch überschminken.

Antwort
von ShimizuChan, 19

Nicht wirklich, es gibt nichts was sie wirklich verschwinden lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten