Frage von wazzp, 44

Kann man etwas gegen das Hunger Gefühl tun das man bekommen hat weil man die Pille nimmt?

Antwort
von Laralunasammy, 10

Dagegen kannst du nicht viel machen. Ich hatte mir geschworen standhaft zu bleiben aber es ist hoffnungslos.....ich habe insgesamt 7 kilo zugenommen, aber nach den drei monaten "nebenwirkungenfrist" hat das gefühl einfach aufgehört und ich gabe rasant wieder abgenommen. Also mach dir keine sorgen, sag familie und freunden sie sollen dich so gut wie es geht von fressattacken abhalten und hoff auf ein ende! :)

Antwort
von putzfee1, 12

Zum Frauenarzt gehen und die Pille wechseln.

Ich habe von der Pille nie Hungergefühle bekommen.

Kommentar von wazzp ,

Welche Pille nimmst du wenn ich fragen darf? 😊

Kommentar von putzfee1 ,

Ich nehme die Pille schon lange nicht mehr, so lange, dass ich vergessen habe, wie die Pillensorten hießen, die ich im Lauf der Zeit genommen habe.

Antwort
von BonnieParker37, 18

Abwarten ;) Man sollte sich vllt vorher schlau machen, was da mit dem Körper passiert, dir wird immerhin eine Schwangerschaft vorgegaukelt ;)

Antwort
von EdiFleck, 19

Also als Hausmittel habe ich mal gehört einfach nen lauwarmes glas wasser trinken.

oder in eine zitrone beißen. danach schmeckt sowieso erstmal nichts mehr :D

Kommentar von wazzp ,

Haha ich probiers mal aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community