Frage von Acera, 26

Kann man etwas für seine Familie?

Antwort
von Andracus, 18

Man kann nichts dafür, dass man in sie hineingeboren wird. Aber ab einem gewissen Alter kann man das Klima in der Familie beeinflussen. Man sollte es nicht unbedingt darauf anlegen, alles stressiger zu machen, als es in einer Familie ohnehin manchmal werden kann, mal vorsichtig ausgedrückt. Meistens ist es nämlich so, dass die Eltern einen mehr lieben als man sich vorstellen kann, und sie geben ne Menge Zeit und Geld für dich her. Niemand kann guten Eltern ihren Dienst zurückzahlen, aber man kann es ihnen bewusst so einfach wie möglich mit einem machen.

Also je nach Situation halb halb, damit die Frage beantwortet ist.

Antwort
von 99lolo98, 20

Natürlich , du kannst sie lieben sie unterstützen und ihnen helfen :)

Kommentar von 99lolo98 ,

ups hab deine frage leider falsch gelesen haha "kann man was für seine familie tun"

Antwort
von Kati2205, 9

Nein kann man nicht. Manchmal wäre es echt schön, wenn man sich seine Familie aussuchen könnte, aber nein.
Nimm deine Familie so wie sie ist.

Antwort
von Rendric, 18

Für die Nachkommen ja

Für die Ahnen nein

Kommentar von SIIBJEY ,

Perfekte Antwort.

Antwort
von Sisalka, 26

Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten