Frage von innerscream, 72

Kann man etwas einfach immer weitermachen,ohne dass irgendjemand mal etwas merkt?

Also wäre vielleicht nicht für jeden gut,aber die die es machen,für die ja schon.

Antwort
von HellasPlanitia, 35

Magersucht ist nie gut, auch nicht für den, der sie hat. Und nein, du kannst dich nicht ewig runterhungern und übertrieben Sport machen, irgendwann fällt das auf. Spätestens dann, wenn du zusammenklappst und deinem Körper bleibende Schäden zugefügt hast - hoffentlich aber schon vorher.

Ich kann da nur allen anderen zustimmen, die dir regelmässig antworten: Hol dir professionelle Hilfe!

Antwort
von pn551, 33

Du kannst Dir stundenlang in der Nase popeln, und nie wird es jemand merken. Du kannst Dir zwischen die Zehen puhlen, das wird wohl auch keiner merken. Du kannst auch den Finger in den Popo stecken, merkt auch keiner, außer Du gibt der Tante ein Händchen. Sollte es etwas sein, was andere in Mitleidenschaft zieht, dann sieht die Sache schon anders aus. 

Antwort
von Speedhog22, 42

Ja, es geht. Du musst nur eben basierend auf der Aktion ziemlich geschickt sein und realistisch bleiben. ;3

Antwort
von atze3011, 53

Kannst du die Frage genauer stellen? :D

Kommentar von innerscream ,

Ähm.. Nein. Kannst/Könntest es als allgemein sehen.

Kommentar von atze3011 ,

Es kommt halt völlig auf die Situation an auf die man es bezieht. Wenn man sagen wir mal Steuern hinterzieht, oder jemanden die ganze Zeit belügt, und man dass weitermacht ohne dass es der Staat/derjenige bemerkt, dann hat man Glück und kann das weiter so durchziehen wenn du das meintest ^^

hast du vielleicht ein Beispiel wie du es meinst?

Kommentar von innerscream ,

Ja,aber werde ich garantiert nicht sagen! ;-)

Kommentar von atze3011 ,

Wieso denn das? Ist es etwas verbotenes? Kannst mir auch eine PN schicken :D hast mich jetzt neugierig gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community