Frage von User5217, 117

Kann man etwas daran ändern, wenn man "zu nett" ist?

Also wie ich mitbekomme, sind die Ar**hlöcher immer die beliebten Mädels. Beispielsweise ist in meiner Klasse jemand der total auf Macho macht und selbst in Gegenwart von den Mädels die ihn mögen immer prahlt wie krass er ist und mit wievielen er schon Sex hatte, trotzdem bleiben die immer bei ihm und laufen ihm hinterher. Warum machen die das bitte? Ich weiß Selbstvertrauen ist anziehend, aber das hat dich nichts mit Selbstvertrauen zu tun?! Ich find das widerlich aber trotzdem bekommen solche Typen alle Mädels ab. Die Frage ist jetzt ob das anziehend wirkt wenn man so ein Riesen Idiot ist? Ich bin prinzipiell erstmal nett zu jedem und Mädels mögen mich auch deswegen aber eben nicht mehr. Zumindest die aus meinem Bekanntenkreis sehen mich immer Nur als Guten Kumpel bei dem sie sich ausheulen können. Ich lasse mich aber ich immer ausnutzen weil ich zu nett bin um den Mädels meine Meinung zu sagen und ich sie nicht verletzen will. Aber es nervt mich das mich jede so sieht. Ich bin aber nur zu Mädchen so nett und freundlich, bei Typen eher nur zu meinen engen Freunden weil es hier genau andersrum ist, ich hasse jeden Typen erstmal bevor ich sie kennen lerne. Kann man irgendwie was dran ändern, das man auch mal gemein sein kann?

Danke für die Antworten

Antwort
von Nitra2014, 61

Kommt drauf an welche Sorte Mädels.

Es gibt auch viele Mädchen, die auf so eine Masche gar nicht reinfallen und solche Typen abblitzen lassen weil sie mehr Niveau wollen.

Du solltest vielleicht nicht immer als Kummerkastentante zur Verfügung stehen. Mach dich ein bisschen rar und zeig nicht wie sehr du es nötig hast ein Mädchen abzukriegen. Dann wird das schon.

Kommentar von User5217 ,

Naja eher nicht

Antwort
von Bill58, 47

Das Problem vieler netter Jungs ist, dass sie zu unterwürfig sind. Viele sind so nett, dass sie das Mädchen gar nicht kritisieren und versuchen immer das zu machen, was das Mädchen wahrscheinlich von ihm erwartet.
Bsp.: Er fragt sie, was sie im Kino sehen will...wohin sie essen gehen will...was sie in der Freizeit machen sollen.
Das ist nett gemeint, aber es wirkt für das Mädchen, als könntest du keine eigenen Entscheidungen treffen und als hättest du kein Selbstvertrauen.

Und kein Selbstvertrauen ist sehr unattraktiv. Dann fühlt sie sich lieber zu dem coolen Angeber hingezogen, der macht und sagt, was er will.

Tipp 1: Versuch nicht den "coolen Typen" zu imitieren. Sei du selbst! Ja, das hört man unheimlich oft. Soll aber heißen, dass du dich nicht auf sein Niveau herunter lassen sollst. Er ist vielleicht auf seine weise wirklich cooler. Aber das kann dir egal sein - denn es gibt auch Dinge bei denen du cool bist.

Tipp 2: Mach dir nichts draus! Wenn Idioten bei Mädchen ankommen ist das blöd, aber daran kannst du nichts machen. Also konzentrier dich nicht auf dne Typen, sondern auf deine eigenen Interessen.

Tipp 3: Bleib nett! Das ist absolut OK. Aber beobachte dich mal selbst: Bist du nett oder unterwürfig? Nett sein heißt, dass du freundlich zu dem Mädchen sein darfst. Aber lass dir nicht die Entscheidungen abnehmen.
Bsp: Frag sie nicht, wohin sie gehen will und ob du mitkommen darfst. Stattdessen sag, dass du zum Konzert/Kino/etc. willst und ob sie mit will. Und wenn sie NEIN sagt, dann geh alleine (oder frag ein anderes Mädchen)! Damit zeigst du dein Selbstbewußtsein und deine Unabhängigkeit. DAS ist es, was Frauen attraktiv finden - und nicht den netten Jungen, der immer ganz nett ist, aber nicht weiß, was er will.

Wünsche dir viel Glück!

Kommentar von User5217 ,

Ich bin nicht unterwürfig aber es ist trotzdem einfach unfair.

Antwort
von Paimon, 53

Ich kenne dein Problem^^
Das hat aber nichts damit zu tun,ich bin mir sicher,dass es viele Mädchen gibt,die sich auch in dich verliebenc:Nur man kann es halt häufig schlecht zeigen^^

Was die Mädchen angeht...viele stehen auf diese Typen,weil sie auch ihre guten Seiten haben oder vielleicht sehr gut aussehen,das hat damit zu tun wo man seine Prioritäten setzt.Ich persönlich war schon immer ein Mädchen,das sich in die ruhigen,schüchternen verliebt hatxDDMeine beste Freundin zum Beispiel war auch mal in so einen Macho,aber der hatte halt auch gute Seiten:DIch denke,es hat einfach was mit dem Typ zu tun,auf den man stehtc:

Aber bleib weiterhin wie du bist,ich denke so bist du am besten:3

LG Paimon^^

PS:Vielleicht hat sich jemand in deiner Nähe schon in dich verliebt und du merkst es nichtc:Halt die Augen offenx3

Kommentar von User5217 ,

Haha das war ja fast lustig -.- Nein eher nicht. Was bringt mir das denn so zu bleiben wie ich bin wenn ich so niemanden dazu bekomme mich zu Mögen.

Kommentar von Paimon ,

Ich meine es ernst,ich denke schon,dass dich wer mag

Kommentar von User5217 ,

Ich bin fast 18 und hatte noch nie ne Freundin / Kuss oder etwas in diese Richtung. Ich bezweifle das stark. Kannst ja mal meine anderen Fragen anschauen, dann siehst du was ich für Probleme damit habe

Kommentar von Paimon ,

Okay warte

Kommentar von Paimon ,

Okay,ich vestehe,dass dich das echt runterzieht:/
Rede mal mit einem Mädchen aus deinem Umfeld darüber,was du an dir ändern könntest.Ich kenne dich leider nicht daher kann ich nicht viel sagen:/
Ich würde dir halt sagen bleib wie du bist

Kommentar von User5217 ,

Hm

Kommentar von User5217 ,

Ja ziemlich, schön das du das verstehst. Nein die kommen auch alle mit: Uhh bleib wie du bist öhhh ändere dich nicht! Wenn ich aber so toll bin warum mag mich dann keine? Ich könnt mich übergeben

Kommentar von Paimon ,

Sry wenn ich das sag aber an deren Gefühlen kannst du halt nichts ändern.Alle haben dir hier schon gesagt,dass es besser ist,wenn du bleibst,wie du bist ich meine schau dich hier um.Es kann halt sein,dass du halt der Typ von keiner von denen bist.Dafür wird dich halt jemand anders um so mehr schätzen.

Kommentar von User5217 ,

Ja haha aber weißt du ich denke mir immer, wenn mich bis jetzt noch nicht einmal eine so richtig gemocht hat. Wieso sollte dann ganz plötzlich eine kommen die das tut? Das erscheint mir nicht so realistisch

Kommentar von Paimon ,

Vielleicht hat es ja eine nicht gesagt.Ich hab es auch nicht immer den Jungs gesagt,in die ich war.

Kommentar von User5217 ,

Hm trotzdem

Antwort
von potatoinlove, 21

ja das stimmt schon. da spielt Selbstbewusstsein eine große Rolle. was du vielleicht machen kannst: Versuch mit Mädels ein bisschen herumzualbern, sie zu necken auf eine liebe weise, das ist total toll ;) 

Kommentar von User5217 ,

Ok

Antwort
von dressurreiter, 13

Werde etwas selbstbewusster, aber nicht zu viel abheben. Zu schüchterne Menschen kommen manchmal als arrogant über, wenn du dann noch halbwegs vernünftig ausschaust, denken viele Mädchen, naja toller Typ, aber an den komme ich eh nicht ran. Also lassen sie es.

Selbstbewusstsein kann man einfach erlangen, in dem man mit vielen unbekannten Leuten spricht. Fahr einfach öffters mal in eine dir unbekannte größere Stadt, und frag verschiedene Mädels nach dem Weg zum Kino zum Bad oder zu irgend was. Steigere das dann, in dem du sie fragst ob sie dich nicht dahin begleiten wollten, oder ob escauf ihren Weg liegt, und Rede dann auf den Weg über egal was. Hier stehst du nicht unter Druck jemanden unbedingt kennen lernen zu wollen, zu müssen, aber vielleicht ergibt sich ja sogar etwas. Auf jeden Fall wird das reden dein Selbstbewusstsein deutlich schnell erhöhen.

Kommentar von User5217 ,

Ok Danke vielmals für die Antwort

Antwort
von Luca1991, 39

Bleib wie du bist, glaub mir, A***** gibt es schon genug auf der Welt.

Was hilft es dir wenn du gemein zu einem Mädchen bist und sie dir dann am Hintern klebt? Liebe kann das nicht sein...

Mädchen/Frauen werden später anders, da freuen sie sich über solche jungs wie dich

Kommentar von User5217 ,

Nur was bringt mir das Nett zu sein wenn ich dafür nur ausgenutzt werde und keine mich beachtet solange ich nicht mit ihr über ihre Probleme rede. Ja klar Frauen freuen sich immer über so Typen, das merke ich

Antwort
von JLDell, 53

Solange du nicht nett bist, weil du den Mädchen gefallen willst, sondern weil du eben so bist, ist doch alles gut. Man kann auch nett und dennoch selbstbewusst sein. ;)

Kommentar von User5217 ,

Ja das ist es ja. Ich bin ja eigentlich von mir aus nett aber diese Tatsache das mich trotzdem noch nie eine mochte, macht mich wütend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community