Frage von Fun1987, 51

Kann man etwas dagegen tun wenn andere Menschen sich in die Sexualität einmischen?

Ist es möglich sich gegen andere durchzusetzten wenn sie nicht möchten das man seine Sexualität auslebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckSub, 34

Freies Land^^

Niemand kann dir verbieten, deine Sexualität auszuleben. Wenn sich jemand in deine Sexualität einmischt, dann ist derjenige ein intoleranter Idiot.

Antwort
von Schlauerfuchs, 35

Wenn Du über 18 bist ist das Deine private Sache und geht niemand etwas an.

Das kannst Du der Person sagen.

Antwort
von martinzuhause, 23

andere können dir soch egal sein. warum soll ich mir was aus der meinung anderer zu meiner sexualität machen?

Antwort
von beautifulcolors, 31

Es kommt drauf an, was du unter deiner Sexualität verstehst? Gewisse Dinge sind per Gesetz verboten, meist auch zu Recht (meiner Meinung nach) und der Rest, alles war erlaubt ist, hat doch niemanden zu interessieren, wenn du das machst.

Antwort
von musicnerddd, 32

selbstverständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten