Frage von KevinGameplays, 59

Kann man essen helfen?

Hallo Liebe Nutzer von Gutefrage.net Ih würde gerne wissen ob mann essen irgendwie Helfen kann. Ich hab nähmlich mit Einen freund gesprochen und der meinte dass er essen helfen will. Ich wusste nicht was er meint und habe 2sttd damit verbracht im internet Danach zu suchen. leider erfolgslos. Würde mich Freuen wenn ihr mir die frage beantwortet LG Kevin

Antwort
von Vivibirne, 4

Vielleicht hilft er der Stadt Essen!

Antwort
von felicidas1985, 18

Wieso fragst du nicht wiakli deinen Freund? Wäre auch möglich dass er sich vertippt hat, weil er zB abgelenkt war od das automatische Wörterbuch ein falsches Wort übernommen hat. Ist scho oft passiert.

Kommentar von KevinGameplays ,

nein wir haben uns dierekt unterhalten er konnte sich also nicht vertipt haben. 

Antwort
von Leon5000, 42

Hallo Kevin :)

Also davon hab ich auch noch nie was gehört. Warum fragst du nicht einfach deinen Freund was er damit meinte?
Ich vermute, dass er so was meinte wie:
"Alten Menschen beim Essen helfen"
Aber frag ihn mal lieber. Das ist aber das einzige was mir dazu einfallen würde.
LG Leon :)

Danke fur die antwort Leon aber mein freund meinte dass als wir zusammen was gespielt haben.

Antwort
von priesterlein, 34

Frage deinen Freund, was er meint.

Er meinte das beim essen. Ist er vieleicht Vegnatarirer?

Kommentar von Skibomor ,

Jo, Vegnatarirer könnte natürlich auch sein.

Antwort
von Sanja2, 27

mir fällt da nur ein in einem Altenheim oder Heim für Menschen mit Behinderung beim essen zu helfen. Aber frag ihn halt einfach.

Ne eigendlich ist mein freund arbeitslos. Ich denke nicht das er in einem altersheim arbeitet

Antwort
von Skibomor, 34

Essen ist eine ziemlich arme Stadt und ich finde es gut, wenn er helfen will.

Kommentar von Leon5000 ,

Das hab ich gar nicht bedacht, dass die Stadt gemeint sein könnte :)

ich weis nicht ob er die Statt essen meinte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten