Frage von NoeLeon, 34

Kann man essen für die mikrowelle z.B Tortelini noch gefroren essen?

Antwort
von Vivibirne, 13

Ja kannste aber der geschmacke entfaltet sich nicht und es kann auch eklig werden :D also fleisch zb solltest du vorher gründlich durchbraten!

Antwort
von nordseekrabbe46, 11

wenn du keine Zeit hast gehts auch gefroren, einfach nur lutschen bis sie weich werden

Antwort
von Nele2o17, 28

Wenn´s dir schmeckt, mach mal, guten Appetit.

Antwort
von loewenherz2, 13

kannst du eigentlich einen allgemeinverständlichen Satz formulieren

Antwort
von Repwf, 15

Da die in der Regel schon vorgegart sind sollte das kein Problem sein

ABER bei Fertiggerichten mit Gemüse wäre ich vorsichtig! Die sind oftmals noch roh und je nach Gemüse (Bohnen zB) giftig...

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Also mir würden die nicht schmecken, aber versuche es, krank wirst du sicher nicht davon.

Antwort
von Freco49, 20

kannst du aber ohne danach Bauchschmerzen zu haben nicht xD

Antwort
von BackPfanne, 19

Kann man schon obs schmeckt ist die frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten