Frage von CElikk, 50

Kann man es verkaufen?

Hallo Leute ich habe mir ark auf Steam gekauft und spiele das überhaupt nicht mehr könnt ihr mir sagen ob man das verkaufen kann

Antwort
von LittleIranus, 27

Du kannst das Spiel zurückgeben, wenn du es nicht mehr als 2 Stunden gespielt hast. Danach ist es leider nicht mehr möglich.
Leider kannst du auch kein Spiel aus deinem Account entfernen lassen um es dann weiter zu verkaufen.

Natürlich kannst du, wie ParaNeu3r schon gesagt hat, deinen Account verkaufen, allerdings beinhaltet das natürlich, das du alle deine Spiele mit verkaufst, da alle registrierten Spiele auf deinem Account accountgebunden sind.

Es wird vermutlich ein Spiel in deiner Sammlung bleiben.

Kommentar von CElikk ,

Habe es nicht länger als 2 Stunden gespielt

Kommentar von LittleIranus ,

Dann kannst du es wieder zurückgeben, wenn du es über Steam erworben hast.

Antwort
von ParaNeu3r, 34

Nein, verkaufen kannst du es nicht. Du kannst deinen Account glaube ich löschen oder an Freunde/Verwandte oder im Internet an Dritte verscherbeln :)

Antwort
von 5000steraccount, 22

Wenn der Kauf nicht länger als 2 Wochen zurückliegt und du nicht mehr als 2 Stunden gespielt hast, kannst du einen "Refund" beim Steam-Support beantragen und bekommst den kompletten Betrag zurück. Ansonsten musst du es behalten.

Kommentar von CElikk ,

Ich habe gesucht und finde Refund steht das auf deutsch oder englisch

Kommentar von 5000steraccount ,

Ich weiß nicht, wie genau das heißt, mein Steam ist auf Russisch.

Klick oben links im Steam-Client auf dein Guthaben, dann kommt dieser Bildschirm, wo du Geld hinzufügen kannst, und daneben steht in klein "Kaufgeschichte". Drück dadrauf, und dann wähle Ark aus. Dann kommt eine Reihe möglicher Optionen. u.A. "Das Spiel spricht nicht meinen Erwartungen" (oder so). Wähle das aus, und dann "Ich möchte eine Geldrückgabe beantragen".

Kommentar von 5000steraccount ,

Ich meinte "das Spiel ENTspricht nicht meinen Erwartungen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten