kann man es vergrössern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja jedoch wirst du bei der 1. Operation hauptsächlich ein D erreichen, danach musst du weitere Operationen machen Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Vorallem bei wenig vorhanden Gewebe, kann man anfangs nicht so große Implantate verwenden, sondern muss schrittweise auf das gewünschte Ergebnis aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety2807
08.06.2016, 16:02

und von b auf e?

0
Kommentar von fitgirl01
08.06.2016, 16:03

Ich weiß nicht wie viel Haut bei dir da ist. Es kann sein, dass Max. 400 ml, oder sogar 700 ml in die Brust hineinpassen. Das kann dir nur ein Arzt sagen.

1

Was hätte diese Person davon? Eine so zierliche Frau, mit derart großen Brüsten... gesund ist das definitiv nicht.  

Kannst dir ja mal die Story von SexyCora durchlesen, ging sogar durch die Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
08.06.2016, 16:02

Sie ist bei einer Brust op gestorben, aber nicht als Folge der Vergrößerung an sich, sondern die Ärzte haben einen Fehler bei der Narkose bzw beartmung gemacht.

0
Kommentar von fitgirl01
08.06.2016, 16:10

Das hab ich auch geschrieben. Jedoch besteht bei jeder Operation ein Risiko.

0

Das kann man so nicht sagen. Um die Frage fachgerecht beantworten zu können, würde ein Bild helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung