Frage von Pflaumi1000, 50

Kann man es schaffen weniger Fett am Körper zu haben, indem man keine Süßigkeiten und Süßgetränke mehr isst?

Oben

Antwort
von Stachelkaktus, 18

Auf jeden Fall! Ein Freund von mir nahm von ganz alleine ab, als er die ganzen süßen Getränke wegließ und auf Wasser und Schorle umstieg. Süßigkeiten würde ich nicht komplett streichen, sondern bewusst genießen. Und diese vielleicht als kleinen süßen Nachtisch nehmen und nicht zwischendurch, denn man nimmt automatisch weniger, wenn man von der Hauptmahlzeit schon satt ist. Viel Erfolg!

Antwort
von TheAllisons, 23

Das hilft sogar enorm, aber du brauchst nicht ganz auf süßes verzichten, es reicht die gezuckerten Limos (Cola, Sprite etc.) zu vermeiden. Mineralwasser ist da sowieso gesünder. Aber man kann sich schon ab und zu mit einer Süßigkeit belohnen.

Antwort
von randomuser20, 35

Ja! Verzichte nicht auf Essen komplett aber lass eben die Süßigkeiten weg! Sport ist auch immer wichtig!

Kommentar von Vollhorst123 ,

auch auf süßigkeiten muss man nicht verzichten, aber eben einschränken

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Ja aber ganz darauf verzichten muß man nicht. Ab und zu mal ein wenig zur Belohnung darf sein

Antwort
von Joschi2591, 7

Weniger neues Fett: ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community