Kann man es schaffen ohne Diät in einem Monat 10kg abzunehmen, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einem Monat 10 Kilo?? Nein, das bezweifel ich ganz ganz stark, dass das geht. Außer vielleicht mit Fettabsaugen oder so was.

Ein Monat hat rund 4 Wochen. Das würde ja heißen, dass du im Schnitt pro Woche 2,5 Kilo verlieren müsstest und das funktioniert nicht einmal, wenn du überhaupt nichts mehr essen würdest. Okay, die erste Woche vielleicht noch aber keine 4!

1 Kilo weniger pro Woche ist schon ordentlich aber alles darüber sollte man sich aus dem Kopf schlagen, weil das auf Dauer nicht gut sein kann. Mal abgesehen davon, dass der Jo-Jo-Effekt + einige Kilo mehr, sicher nicht lange auf sich warten lassen werden und das ist ja wohl wirklich nicht Sinn der Sache, oder?

Lieber langsam, dafür auf Dauer und vorallem gesund und glücklich abnehmen. Mit entsprechender Ernährung und Bewegung schafft man das! Das kann ich dir sogar ganz fest versprechen, weil genau so hab ich zum Beispiel 12 Kilo schon runter (weitere 10 sollen noch folgen :D). Diese 12 Kilo habe ich mir aber aktiv in knapp 4 Monaten erkämpft und sicher nicht in 4 oder 5 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krjhg
15.04.2016, 09:32

Kann ich nur unterschreiben. Ich wiege zurzeit noch 150 Kilo und ich schaffe mit Sport und 500 Kcal Defizit grad mal 1 Kilo pro Woche, was auch weniger werden wird, sobald ich weniger wiege.

Du hast dir das Gewicht ja auch nicht in 4 Wochen angegessen. ;)

0

Wenn du über 120kg wiegst mit Wasserverlust eingerechnet ja. Unter 90kg, reine Fettmasse vielleicht 1-2kg schätze ich mal einfach zu anfangs. Meistens verlierst du viel Wasser und oder Muskelmasse etc. Ernährung + Sport bzw. Bewegung. Am wichtigsten ist die Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genervt21
15.04.2016, 01:16

ne wiege 53kg

0
Kommentar von user023948
15.04.2016, 07:24

Wie groß bist du denn? 43 Kilo wär für größer als 1.55 zu wenig!

0
Kommentar von user023948
15.04.2016, 07:27

1.73 also, an der Grenze zum Untergewicht! Hör endlich mit dem Mist auf und mach eine Therapie! Du bist Krank!

0

Laß alles weg wo Weizen drin ist, also helles Brot, Kuchen usw., dann klappt es vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genervt21
15.04.2016, 01:16

Danke:)

0
Kommentar von Tershire
15.04.2016, 01:16

ist unrealistisch leider, wenn man ein ziel hat muss man bereit sein etwas dafür zu geben

0

Bei 53 kg darfst Du nicht abnehmen sonst wirst Du magersüchtig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
15.04.2016, 07:08

Wenn das nicht schon der Fall ist -.- Ein gestörtes Selbstbild liegt hier ja schon vor -.- 

1

Wozu musst/willst du denn 10 Kilo abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Abnehmen sollte man nur wenn man wirklich übergewichtig ist sonst droht Magersucht und die kann im schlimmsten Fall tödlich enden !

2. Nicht alles fette und süße in dich hineinstopfen  !

3. Gesunde Ernährung auch mit Gemüse

4. Sport und Bewegung sind auch wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Drogen(Amphetamine) und Medikamenten (die entwässern)
Aber es ist eben Wasser das du verlierst, ist nicht gesund, schädigt organe und du hast einen jojo effekt.

Schöner Körper: folgende Teilziele:

*Regeneration
*Ernährung
*Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mehr als 4 Kilo sind fast unmöglich und ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.04.2016, 07:26

Bei dir wär schon 1kg zu viel! Du bist viel zu dünn und solltest dringend eine Therapie machen! Du steckst schon inmitten einer Esstörung!

1
Kommentar von user023948
15.04.2016, 07:33

Eine aus meiner Klasse wiegt 43 Kilo bei 1.63! Also im Verhältnis so wie du! Sie ist abgemagert bis auf die Knochen und hatte beim Sport schon mehrere Kreislaufzusammenbrüche! Die 53 Kilo die du wiegst, sind schon zu wenig! und bei den 43 Kilo wärst du so schlimm Untergewichtig, dass du am Tropf landest! Und in einer Essklinik!

1

Was möchtest Du wissen?