Kann man es schaffen Bundesliga Trainer zu werden ohne jemals in einem Fußballverein gespielt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde vielleicht funktionieren.Wäre aber ein echt harter weg.Du müsstest ja erstmal alle Trainer Lizenzen erreichen und absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Theoretisch geht das aber es ist sehr schwer. Den Spielern fehlt es dann an Respekt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich. Aber die Chancen sind sehr gering. Aber musst dich langsam hocharbeiten. Jürgen Klopp hat auch "klein" angefangen. In den Profi Bereich reinzukommen ist sehr sehr schwer und brauchst eingutes durchhaltevermögen.
Steig von Kreisliga zumindest in die 3.Liga auf dann wirste gute Angebote bekomme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung