Frage von annahernd, 28

Kann man es Operation nennen am Zeh?

Hallo :) also ich hatte lange Zeit starke Probleme mit meinem Zeh weil mein Nagel in meine Haut reingewachsen ist oder irgendwie sowas . Dann war ich heute beim Arzt und er hat mir eine Spritze in den Zeh gestochen dann war er taub und dann hat er mir den halben Magen abgeschnitten oder sowas also ich konnte es noch nicht sehen aber ich denke das mein ganzer halber Zeh nagel weggeschnitten wurde . Und jetzt weiß ich nicht ob man es Operation nennen kann weil es ja eigentlich keine ist oder ? Also als die Ärztin etwas im Computer eingetragen hatte stand da irgendwas mit ( Op ) naja die Frage ist etwas unnötig aber wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte :) Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Barbdoc, 14

Wenn irgendwas mit dem Skalpell aus der Haut herausgeschnitten wird, heißt es Operation.

Antwort
von marina2903, 15

nei, ich würde es kleinen eingriff nennen. es wird ja nur örtlich ruhig gestellt.du bekommst ja keine vollnarkose

Antwort
von lunami11, 16

Ja ist ne Op....hatte ich auch mal xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten