Frage von HoffnungslosC, 68

Kann man es noch gerade biegen wenn man ein Mädchen oft hinter ihrem Rücken beleidigt und oft Stress hatte?

Wenn man es ernsthaft ändert und sich aufrichtig entschuldigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Headtrick, 45

Kommt auf die Person an. Ich denke mal die meisten werden eine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren, aber es fällt danach nicht gleich ein Freund bzw. eine Freundin vom Himmel.

Kommentar von HoffnungslosC ,

Kann sich das denn entwickeln?

Kommentar von Headtrick ,

Natürlich. 

Ich kenne Menschen die haben sich in Ihrer Jugend aufs übelste gehasst und verabscheut und heute sind sie ein Paar, weil sie sich entschuldigt haben für ihr Verhalten und sich über die Zeit dann immer nähre kamen. 

Es gibt auch Situationen wo sich einige Menschen nach einer Entschuldigung immer noch gecrankt fühlen, das kann dann entweder weiter so bleiben oder nach einer Zeit kann sich die Person denken "ah, der meint es mit der Entschuldigung wirklich ernst ich sollte aufhören so grimmig ihm gegenüber zu sein". 

Nur Beispiele aus meiner eigenen Erfahrung wie gesagt ist von Person zu Person anders.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

kommt auf das Mädchen an, wie sie dazu steht?

Antwort
von DiPlays, 38

Sowas hinterlässt meiner Meinung nach immer Schäden, aber das ist das mindeste, was man tun sollte.

LG

Antwort
von xkizbabyx, 22

Bei den meisten schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community