Kann man es nachvollziehen,dass man Angst hat ein Doppelkinn zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Auch wie ein Körperteil - auch das Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert oder zulegt.

Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen und im Spiegel sieht alles anders aus als z. B. auf einem Foto.

Ist also völlig normal, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon bedenklich, wenn jemand sagt, er will aufgrund des Gesichtes bzw. des Halses und des Kinns lieber untergewichtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
26.11.2015, 23:28

Ne generell

0

kind. ich bin 160 groß, wiege 50 kilo, bin ein sehr sportlicher mensch. auch ich habe ein doppelkinn :D früher habe ich mich dafpr geschämt, aber heute is mir das egal. ich nenne ihn liebevoll peter. außerdem schreibe ich manchmal f*ck you drauf, is immer ein lacher 😂maxh dich nicht so verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
26.11.2015, 23:32

Mh.. Wahrscheinlich ist dir dein Äußeres vollkommen egal. Ich find Doppelkinn,aber abartig und möchte sowas gar nicht erst bekommen.

0
Kommentar von Lucri
26.11.2015, 23:34

mein äußeres ist mir nicht egal. ich versuche so oft es geht gepflegt und ordentlich gekleidet rauszugehen.( muss in der woche um 5 uhr aufstehen also klappt das auch nicht immer 😂) verstehe nicht was daran schlimm ist😒 thigt gap ist eklig 😂 aber ein kleines doppelkinn doch nich

0
Kommentar von innerscream
26.11.2015, 23:37

Mh..wirkte aber so... ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung,dass auch wenn das kleine wäre ein thigh gap nicht so unansehnlich aussieht wie ein “Doppelkinn“

0
Kommentar von Lucri
26.11.2015, 23:45

ich wirke so, als würde ich mich nicht um mein äußeres auftreten kümmern?😂😂

0

Du wirst dich dann wohlfühlen, wenn du endlich aufhörst, deine Gedanken ständig um Essen und Aussehen kreisen zu lassen.

Siehe dazu auch deine anderen Fragen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung