Frage von andi17201, 49

kann man es irgendwie erkennen oder fühlen oder testen ob man einer Borderlinerin wirklich wichtig ist oder sie einen Liebt.. oder ob man nur verarscht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JudyGarland, 22

Wenn Du Ihr wichtig bist, dann ist es nur temporär. Sie wird bald das Interesses verlieren oder/und Szenarien kreieren. Vorsätzliche Verar.... ist das sicher nicht, bleibt aber Verar. Lass' es!

Antwort
von JillyBean, 47

Hallo

Das ist wie bei jedem anderen Menschen schwierig zu sagen. Jede tickt da anders und dazu kommt halt einfach noch ihre Krankheit. Du könntest bei ihr auch nicht unbedingt von verarschen sprechen, sie ist krank und von daher, hat sie ja von Haus aus diese Persöhnlichkeitsstörung. Alles Gute für sie, ist schlimm genug.

LG

Antwort
von Elfa666, 9

...sie will vielleicht schon, nur ihre Krankheit verhindert das, behalt die schönen Momente in Erinnerung, für die schlechten gibst du den bösen Menschen in ihrem Leben die Schuld dafür, löse dich, alles andere macht dich nur kaputt. Ich hab es selbst gerade erst durch....

Antwort
von ChrisDeMarco, 24

Den einzigen guten Ratschlag den man geben kann:

In eine Borderlinerin verliebt = renn so schnell du kannst !

Die Leute können nichts dafür, aber Borderliner sind so stark manipulativ, das ein "normal/gesunder" Mensch damit einfach nicht glücklich wird. Das zeigt sich immer wieder und genug Artikel darüber gibt es auch schon. Goggle unsere Freund und Helfer.

LG

Antwort
von Hyp3rn0v4, 47

Nein, wie auch?

Ob ein Borderliner gerade seine Idealisierung des Gegenübers bis hin zur Besessenheit mit Liebe verwechselt, kann er ja selbst nicht unterscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten