Frage von mclix, 48

Kann man es irgendwie abstellen das anonyme Leute oder Leute die man nicht eingespeichert hat mich anrufen können,Auf iPhone?

Antwort
von priesterlein, 31

Nein, weil die Telefongesellschaft nicht weiß, wen du speicherst. Aber: Du kannst dir jemanden zulegen, der die Anrufe für dich entgegennimmt und von dir eine Liste bekam, was du an Telefonaten erlaubst. Du kannst das privat organisieren oder einen Service dazu mieten.

Beispiel: http://www.bueroservice24.de/

Das hilft dir natürlich nicht, wenn die Polizei, ein Anwalt, deine Versicherung, deine Bank oder ein Gerichtsvollzieher anrufen. Dann wäre das kontraproduktiv.

Antwort
von TechNox13, 23

Du kannst sie entweder Blacklisten oder eine Whitelist erstellen

Antwort
von Minihawk, 20

Ich weiß nicht, ob das beim IPhone geht, aber bei mir klingeln Leute ohne Rufnummer nicht.

Antwort
von Zockerin009, 17

Nein kann man nicht

Kommentar von mclix ,

Oh ok schade danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten