ein guter freund von mit und ich kamen aus langeweile auf diese eine frage... wie kann man es hinkriegen das sich die wäsche alleine aufhängt denn jedesmal aufhängen ist doch langweilig oder???
habt ihr irgendwelche ideen? wenn ja dann schreibt sie ganz schnell hin

Liebe Jessy1988hh,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört aber nicht wirklich hierher, obwohl sie ganz lustig ist. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
die ganze wäsche an eine wäscheleine nähen und an eine hauswand hochziehen a la Fahnen
Köstlich!! Das erinnert mich an meinen Onkel, der zur Zeit leider nicht mehr hier ist- er sagte immer "Kann man das ganze Geschirr nicht einfach aus dem Fenster werfen??" Dabei trocknete er es sehr gern ab- immer eine Kippe dabei paffend und kluge Sprüche klopfend. Ach, ich schweife ab- nein, keine Ahnung, wie man Wäsche dazu bringen könnte. Werde nächstes Mal aber am Friedhof nachfragen, vielleicht hat er eine Idee ;-)

Das funktioniert mittels Telekinese. Kein Problem, ich mach das immer so!
Kannst ja schon mal die ersten Ideen als Patent anmelden...
ich benutze immer meinen Trockner, geht schneller
dasgibtstrafe am 2. Dezember 2008 23:28 und der Stromzähler dreht sich auch schneller
den Stromzähler kannst du als Ventilator benutzen :-)

Fällt euch nichts besseres ein, wenn ihr lange Weile habt?? Na ich käme da nicht auf das Thema Wäsche aufhängen :OO))
klar, wäsche ausziehen, lol
neee i wie nicht^^ kam irgendwie so weil wir grad über wäsche zusammenlegen geschrieben hatten :D
Na wenn Ihr was gefunden habt ,das die Wäsche von selbst aufhängt,bitte weitergeben.
mach ich gerne^^

Erkläre ihr, warum das Dasein eines Unterhemds oder einer armen Socke so unbedeutend ist. Das klappt aber nur bei sehr depressiver Wäsche.
(Sorry, war geschmacklos. Aber bei der Vorlage musste es einfach sein.)
naja witzig wars schon i wie.... hab die frage ja eh nur so zum scherz hingeschrieben^^ aber wenn man langeweile hat dann baut man einfach scheiße :D
ich rate Euch, ein Spiel daraus zu entwickeln. Ihr scheint ja Langeweile zu haben...

Habt ihr in der Waschküche keinen Tumbler?
nein-.-
mitm anziehn wirds dann zwar nich so einfach aber DH xD
Vom anziehen war keine Rede,nur vom waschen.